NATUR-ENERGETHIK - FARBÖLE - THEMENESSENZEN

 

LEBENSLUST... (BE)REINIGUNG... FRISCHE... LOCKERHEIT...
      BALLAST ADE... 

Unter "Energethik" oder "Energetik" wird die Wissenschaft von der Anwendung energethischer Methoden verstanden.

Professionelle energethische Behandlungen dienen der Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energethischen Ausgewogenheit.

Diese können einen wesentlichen Beitrag zur individuellen Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung leisten.

Kennzeichnend für eine Energethikerin ist ein ganzheitlicher Zugang zum Individuum Mensch und Tier und ein hohes Maß an Selbstreflexion und einer stabilen inneren Ausrichtung.

Die Prinzipien einer energethischen Behandlung beruhen auf feinstofflichen Wirkprinzipien und wirken auf energethischer Ebene. Hier ergibt sich eine klare Abgrenzung zu anderen Berufsgruppen wie beispielsweise zur Medizin und Psychologie. In meiner Praxis trenne ich zwischen den einzelnen Disziplinen.

Die Farbpsychologie mit Farbölen und Themenessenzen sowie die Aromaöle und meine Aromakreise ermöglichen einen tiefen persönlichen Zugang weit über das Dufterlebnis hinaus.

Die Naturenergethik sehe ich als eine besondere Form der Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung an. Weitere Informationen unter Naturenergethik

Die Blume des Lebens als Symbol für Synchronizität.